Tiefenentspanntes Yoga-Wochenende begeistert die Teilnehmer

Es war ein Experiment: ein Yoga-Wochenende mit 23 Teilnehmern, fern ab vom Trubel, im beschaulichen Kloster Kostenz. Und es war ein voller Erfolg!

Am Samstag gab es zum Aufwärmen und Kennenlernen eine kleine Wanderung in die Umgebung des Klosters und nach einer kleinen Stärkung ging es mit der ersten Yoga-Einheit los : ein sanfter Einstieg in allseits bekannte Asanas und einer abschließenden Heilmeditation. Das Abendessen war die Gelegenheit alle Teilnehmer besser kennen zu lernen und sich auszutauschen. Zum Abschluss und als entspannten Ausklang des Tages gab es erst noch eine Meditationsstunde und – wer wollte – noch einen Plausch im Klosterstüberl.

Der Sonntag startete mit dem Abklopfen der Meridiane, einigen Sonnengrüßen und einem guten Frühstück. Gut gestärkt ging es in die nächste Yoga-Einheit:  Intensive Asanas und Fazienstunde. Die Meditation und Endentspannung hatten sich dann wirklich alle verdient.

Tiefenentspannt, wohlwissend seinem Körper etwas Gutes getan zu haben und mit neuen Bekanntschaften ging es mittags wieder gen Heimat.

Klar war allen: Beim nächsten Yoga-Wochenende sind wieder alle dabei!

Namaste

yoga-we-alle-mini

yoga-we-buddha-mini

 yoga-we-kloster-kostenz-mini