Über mich

ilse-dietsch-250Yoga begleitet mich  seit ca. 15 Jahren. Durch die vielen positiven Erfahrungen, die ich dank Yoga machen durfte, hatte ich den Wunsch, diese Lehre auch an andere weiterzugeben. Nach meiner 2-jährigen Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin (die mir sehr viel Einblick über den Verlauf der Meridiane = Energieleitbahnen zuteil werden ließ), begann ich meine Ausbildung zur „ärztl. gepr. Yogalehrerin“.
Es folgten Zusatz- und Weiterbildungen in Kinderyoga, Schwangerenyoga, Hormonyoga sowie Yin Yoga.  Die Ausbildung zur Meditationslehrerin runden mein Profil ab.

Seit einigen Jahren gebe ich nun mit großer Begeisterung Kurse in verschiedenen Einrichtungen.

Yoga hat mein Leben bereichert, mir Stabilität gegeben und mich gelehrt, auch in schwierigen Situationen in meiner Kraft zu bleiben. Interessiert an meinen Yoga-Kursen? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

E-Mail: ilse.dietsch@yoga-in-erding.de
Telefon:   0 81 22 / 9 58 88 55